Retaildisplays - POS LED-Videodisplays
LEDbow RT-Serie
Unsere LED-Werbewände der RT-Serie sind speziell auf die Anforderungen eines POS-Displays im Ladengeschäft ausgelegt. Wir bieten unseren Kunden besonders hochauflösende und helle Displays mit Pixelabständen von 1.2 bis 4.8 mm und Größen und Formen die sich vom Standard LCD-Display in Leuchtstärke und Gestaltungsmöglichkeit deutlich abhebt.
70% der Kaufentscheidungen werden im Geschäft getroffen. Daher ist es heute umso wichtiger neben der Eigenwerbung am Standort oder im Schaufenster den Kunden auch im Geschäft mit angenehmen Inhalten wie Musik und emotionalen Bildern zu unterhalten und zum Verbleib und Kauf zu bewegen.
Da vom kleinen Shop bis zur großen Shopping Mall jeder Standort und jedes Ladengeschäft unterschiedlich ist, bieten wir unseren Partnern und Kunden maßgeschneiderte LED-Display Lösungen die immer auf die Anforderungen wie z.B. die Lichtverhältnisse am Standort ausgelegt sind.
Da wir über einen hauseigenen Stahl- und Aluminiumbau verfügen, können wir für unsere Kunden maßgeschneiderte Lösungen in kürzester Zeit anbieten.
- Bewährte Technologie
- Schlüsselfertig geliefert
- Content is King
Zuverlässig, wartungsarm, leuchtstark, brillante Bildqualität, perfekte Bilder in höchster Auflösung, dafür steht die speziell für den Retail und Shop Bereich entwickelten LED Displays der RT-Serie.
Besondere Format und darauf angepasste Werbeinhalten machen die Displays der RT-Serie zum Eyecatcher in jeder Fußgängerzone.
Besonders unsere Kunden aus dem Retailbereich legen wert auf Full-Service und einfache Einbindung des LED-Displays in die vorhandene IT Infrastruktur. Daher arbeiten wir hier oft als All-in-One Lieferant für Kunden oder deren POS-Dienstleister und Systemintegratoren. Wir bieten unseren Kunden perfekte Lösungen im CI und Design des Kunden.
LEDbow arbeitet bei der Implementierung, Installation und Werbespoterstellung mit starken Partnern und POS-Dienstleistern zusammen. Damit ist sichergestellt das jeder Kunde nicht nur einen effektiven Eyecatcher in seinem Ladengeschäft hat, sondern dass auch die Inhalte dazu passen und hochwertig aufbereitet werden.